Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Im Jahr 2013 haben wir uns gegründet mit folgende Leistungen:

- Fensterreinigung

- Wohnungsreinigung

 

Noch im Gründungsjahr kam eine Anfrage einer Baufirma für die Baubegleitende Reinigung des Einkaufszentrum Eschweiler -Dürwiss, welches wir von Beginn der Bauarbeiten durchführten. Hauptaufgaben waren die Reinigungen der Aufenthalts-, Büro-, WC-, Containern sowie die Zwischenreinigungen auf dem Bau. Da wir leider noch zu klein waren und die techniche möglichkeiten nicht gegeben waren, wurde die Abschlussgrundreinigung des Einkaufszentrum durch eine grössere Firma durchgeführt. 

 

Noch im gleichem Jahr kamen verhäuft die Anfragen für Treppenhausreinigung sowie Garten - Landschaftspflege auf, worauf wir uns entschieden einen Hausmeisterservice zu Gründen. Mit der Gründung des Hausmeisterservice kamen auch weitere Leistungen hinzu wie z.b. Winterdienst & Mülldienst etc.

 

In den Folgenden Jahren haben wir unser Leistungsspektrum um folgende Leistungen erweitert:

- Terrassendachreinigung

- Wintergarten Reinigung

- Reinigung von leerstehende Objekte

- Grundreinigung nach Renovierung, Umbau oder Neubau

- Büroreinigung

- etc.

Weitere Leistungen werden zukünftig aufgenommen sobald die entsprechenden Lehrgänge absolviert sind.

 

Im Jahr 2015 haben wir Vertretungsweise 4 Kindergärten im Raum Eschweiler betreut und waren für die Techniche Überwachung sowie die Garten - Landschaftspflege verantwortlich. Im gleichem Jahr wurde die Leistung Homesitting hinzugenommen, nachdem einige Anfragen diesbezüglich kamen, welches nur durch Herr bzw. Frau Keller gewissenhaft durchgeführt wird.

 

Im Jahr 2017 haben wir uns entschieden, aus Privaten Gründen, die Garten - Landschaftspflege wieder abzuschaffen, welches daruf führte das der Firmennamen wieder zurück geändert wurde in Reinigungsdienst S. & H. Keller und die Fensterreinigung wieder zum Herzstück der Firma wurde. Einige Leistungen blieben aber auch nach der Änderung bei uns bestehen wie z.b. Winterdienst & Mülldienst.

 

Zu unserem Kundenstamm zählen Hausverwaltungen, Geschäfte, Büro´s sowie unzählige Privatkunden aus der Städteregion Aachen sowie dem Kreis Düren.